Was passiert wann und wo in der Schwungfabrik:

Infos zum Bandprojekt

Jeden Mittwoch von 17:00 - 18:30 gibt es immer ein offenes Bandprojekt mit Jonas Müller im Bandraum der Schwungfabrik! Anmeldungen sind über den Kinder - und Jugendzirkus Tasifan möglich. 

Aktuelle Hygieneregeln

Wie ihr alle wisst, müssen wir uns in diesen Zeiten streng an die Hygienevorschriften halten. Von daher ist es wichtig bevor ihr zu uns in die Schwungfabrik kommt die Hygieneregeln des betreffenden Trägers durchzulesen. 

Zum Hygieneplan von Tasifan geht es hier.  

Zum Hygieneplan von WE-DANCE geht es hier oder schaut euch dieses schöne Video an https://youtu.be/k2v0nCGYEH0.

Infos zum Samstags Schwung

Einmal im Monat könnt ihr einen ganzen Samstag lang das Angebot der Schwungfabrik in vollem Umfang erleben. In den Zeiten von 10-13 Uhr und 14-17 Uhr bieten wir für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren kostenlose Workshops von Akrobatik bis Tanz, Theater und Sport und Malerei an. Der nächste Termin ist am 12.12.2020 für bestehende Gruppen der Schwungfabrik. Die Teilnahme wird in den Gruppen bekannt gegeben.

Infos zum Weihnachts Schwung

Der diesjährige Weihnachts Schwung muss leider Corona bedingt ausfallen. 

Videos, die während der Corona Schließzeit entstanden sind: 

In der Corona Schließzeit haben wir uns viele Gedanken gemacht, wie wir zu euch ins Wohnzimmer kommen können. Dabei sind viele schöne Ideen entstanden. Hier könnt ihr sehen, wie der Kinder- und Jugendzirkus Tasifan den "lock down" überbrückt hat! 

Und hier gelangt ihr zu den Tanz Videos von WE-DANCE

https://www.youtube.com/watch?v=EhWrENMc1Q0&t=2s

https://youtu.be/FdPq1TU1jWA

https://youtu.be/AQpphhq6BpI

https://youtu.be/eZSC7E2JdNU

https://youtu.be/STyh1cSxGWY

https://youtu.be/R6qLMyCrIi0