Der Kinder- und Jugendzirkus Tasifan in der Schwungfabrik

Tasifan eröffnet in der Schwungfabrik einen neuen Raum für Artistik. Wir werden dort alte und neue Kurse und offene Trainings in verschiedenen Zirkusdisziplinen für groß und klein, alt und jung anbieten,  z.B. Luftartistik (Trapez, Vertikaltuch, Luftring, Vertikalseil,…), Akrobatik, Jonglage, chinesischer Mast, Drahtseil, Einrad fahren, usw.

Außerdem wird es einen Workshopplan für Intentivkurse am Wochenende geben. Auch hier soll es zahlreiche Angebote für die unterschiedliche Alters- und Zielgruppen geben.

Den Kursplan findet ihr hier

Durch und mit der Schwungfabrik Weimar e.V. und ihren Mitgliedern wollen wir neue Projekte, Ideen und Kooperationen entwickeln und durchführen. So ist es uns gemeinsam möglich, eine neue Ebene in der Arbeit mit Kindern-und Jugendlichen in Weimar zu schaffen. Wir freuen uns sehr auf die vor uns liegende Zeit.

Erfahre mehr unter: www.tasifan.de
 
oder schreibe an: info@tasifan.de